Weggefährte-Update im Juni 2022

Das erste Halbjahr 2022 ist quasi um, die Sommerurlaube stehen vor der Tür (auch beim Weggefährten), aber dennoch hält das Weggefährte-Programm eine besondere Tour im Juli für euch bereit:

Am Freitagabend, den 15.07.2022 steht auf vielfachen Wunsch noch einmal ein Weggefährte-Klassiker auf dem Programm: Die Blaue Stunde am Indemann gibt einen spannenden Einblick in die Tagebau-Folgelandschaft rund um den Tagebau Inden und die Goltststeinkuppe. Eine perfekte Kurzwanderung für den Feierabend in der atmosphärischen blauen Stunde mit den Highlights Lucherberger See, Indeaue und Indemann. Ein sommerliches Wanderereignis, das man sich nicht entgehen lassen sollte .Es gibt noch freie Plätze!

Ich freue mich auf zahlreiche mitwandernde Menschen! Bis dahin euch allen einen schönen Sommer! Genießt das inzwischen sattgrüne Draußen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.