Info zu Weggefährte-Touren im November 2020 / Corona-Pandemie

Vor dem Hintergrund der weiterhin andauernden Corona-Pandemie bitte ich folgende Infos zu den Weggefährte-Touren zu beachten:

Die Wanderung auf der Tour „Zum Ursprung der Ahr“ am 22.11.2020 ist aufgrund der weiterhin geltenden pandemiebedingten Kontaktbeschränkungen nicht durchführbar und muss leider abgesagt werden.

Es bleibt die Hoffnung auf den Dezember und die Tour „Von Eifelblick zu Eifelblick“ am 13.12.2020. Diese Tour (für Frosch Sportreisen) belasse ich vorerst im Programm und werde die Entwicklung weiter beobachten. Eine Absage dieser Tour vor dem Hintergrund der aktuellen Situation behalte ich mir vor.

Ich wünsche Euch Allen trotzdem noch einen schönen Spätherbst, einen guten Einstieg in die Adventszeit und schöne „Individual-Wanderungen“ draußen. Ich hoffe sehr auf ein baldiges Wiedersehen in der Natur!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.