Weggefährte-Update im Februar / März 2021

Der Weggefährte hat bis Anfang März unfreiwillige coronabedingte Winterpause. Der Saisonstart ist aufgrund der erneut verlängerten pandemiebedingten Kontaktbeschränkungen nun einmal mehr verschoben worden. Ich hoffe weiterhin, dass die Tour „Zum Ursprung der Ahr“ am 07.03.2021 stattfinden kann. Gleiches gilt für die folgenden Touren auf der Galgenvenn-Route (14.03.2021) und auf der Sophienhöhe (21.03.2021). Über eine eventuelle Absage der Touren entscheide ich Anfang März unter Berücksichtigung der Entwicklung der Pandemie.

Ich wünsche Euch trotz allem eine gute Zeit, viel Zuversicht und möglichst viele „Individual-Wanderungen“ draußen. Ich hoffe weiterhin sehr auf ein baldiges Wiedersehen in der Natur!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.