Weggefährte-Update im April 2021

Aufgrund der weiterhin geltenden Kontaktbeschränkungen in der Corona-Schutzverordnung des Landes NRW und den stabil hohen Inzidenzwerten werden auch die Weggefährten-Touren im April in Mitleidenschaft gezogen. Die nächste Weggefährten-Tour, „Zwischen Astropeiler und Feldkapelle“ am 18.04.2021, ist daher leider abgesagt. Siehe dazu auch die Internetseite der Tagestouren von Frosch Sportreisen (https://www.frosch-sportreisen.de/tagestouren). Bezüglich der Radtour „Im Westen viel Grünes“ am 25.04.2021 kann ich noch keine finale Auskunft geben. Veranstalter dieser Weggefährten-Tour ist die VHS Köln, die bislang für Veranstaltungen nach dem 18.04.2021 noch keine Aussage getroffen hat. Hier hoffe ich weiterhin auf eine Durchführung der Tour und eine Verbesserung der Situation bis Ende April.

Noch eine Info für die beiden Touren Heiligenhauser Bachtäler Höhenroute und „Naturidylle aus Menschenhand / Kalksteinroute“ im Mai, die ich im Rahmen der neanderland Wanderwoche anbiete: Seit Ende März ist klar, dass die Wanderwoche pandemiebedingt entweder auf Herbst oder auf Frühjahr 2022 verschoben wird. Meine beiden Touren behalte ich dennoch vorerst weiter im Programm. Die Touren sind direkt über meine Website oder per Mail buchbar.

Euch trotz des erneuten Dämpfers eine gute Zeit, viel Zuversicht und möglichst viele „Individual-Wanderungen“ draußen. Ich hoffe weiterhin sehr auf ein baldiges Wiedersehen in der Natur!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.