Weggefährte-Update im Mai 2021

Aufgrund der weiterhin geltenden Kontaktbeschränkungen in der Corona-Schutzverordnung des Landes NRW und den stabil hohen Inzidenzwerten kann auch die nächste Weggefährten-Tour leider nicht wie geplant stattfinden. Die Heiligenhauser Bachtäler Höhenroute am 09.05.2021 ist auf den 11.07.2021 verschoben worden. Hier gilt also: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben – daher schnell zugreifen und sich einen Platz für diese wunderschöne Tour sichern.

Eine Besonderheit ist meine Beteiligung am Dellbrückentag 2021 am 14.05.2021: Unter dem Motto „Wir verbinden Orte und Menschen“ findet ein spezieller Pandemie-Parcours statt, der individuelles Kultur- und Naturerleben möglich macht. Daran bin ich mit einem 45-minütigen Veedelsspaziergang beteiligt, der individuell bei mir direkt zu buchen ist (entweder über info@weggefaehrte.com oder telefonisch unter 0176 – 270 95793). Ich biete diesen Spaziergang am zwischen 10:10 Uhr und 17:10 Uhr insgesamt sechsmal an. Corona-konformes Stadtteilwandern mit persönlichem Tourenguide! Mehr Infos zur Gesamtveranstaltung gibt es unter https://www.dellbrueckentag.de/

Die beiden Touren „Naturidylle aus Menschenhand / Kalksteinroute“ und „Blaue Stunde am Indemann“ behalte ich vorerst weiter im Programm. Die Touren sind direkt über meine Website oder per Mail buchbar.

Euch weiterhin viel Durchhaltevermögen und möglichst viele „Individual-Landschaftserlebnisse“ draußen. Ich hoffe weiterhin sehr auf ein baldiges Wiedersehen in der Natur!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.