Weggefährte-Update im Juni 2021

Es geht aufwärts – das Virus ist auf dem Rückzug! Das lässt mich für die Weggefährte-Touren sehr optimistisch in die Zukunft blicken. Grundsätzlich gehe ich bei der aktuellen Entwicklung davon aus, dass es für sämtliche geplanten Touren gut aussieht. Dennoch behalte ich mir eventuelle kurzfristige Absagen vor, falls die Situation sich wieder verschlechtert (was aber derzeit eher nicht zu erwarten ist).

Sämtliche Touren im Juni und Juli behalte ich auf jeden Fall weiter im Programm. Es bestehen bei der aktuellen Entwicklung der Inzidenzwerte sehr gute Chancen, dass die Touren stattfinden können. Meine nächste Tour ist ein weitere Eifeltour: Am 27.06.2021 gibt es die „Toskana der Eifel“ rund um Alendorf zu entdecken.

Auf ein baldiges Wiedersehen in der Natur!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.