Weggefährte-Update im Juli 2021

Zur Freude aller sind die Inzidenzen ja weiterhin auf niedrigem Niveau und Draußen-Veranstaltungen sind ohne Problem möglich. Wie schön, wieder gemeinsam unterwegs zu sein! Die Touren seit Ende Mai waren Balsam auf die geschundene Outdoorseele – vielen Dank für das fleißige Buchen meiner Touren! Das tut wirklich gut :-). Grundsätzlich gehe ich bei der aktuellen Entwicklung davon aus, dass sämtliche geplanten Touren im Sommer auf jeden Fall stattfinden. Falls sich wider Erwarten die Situation wieder verschlechtern sollte, behalte ich mir eventuelle kurzfristige Absagen vor.

Sämtliche Touren im August bleiben weiter im Programm. Für meine nächste Tour, die Vennperle „Die Ternell-Runde“ am 15.08.2021 gibt es noch frei Plätze. Auch noch Plätze zu haben sind für die Wandertour „Nümbrechter Acht“ im schönen Homburger Ländchen am 29.08.2021.

Vom 17.07. – 12.08. macht der Weggefährte Urlaub und ist selbst auf Schusters Rappen und in der Natur unterwegs. Ich freue mich schon auf den Spätsommer und die dann anstehenden Touren mit euch!

Bis dahin euch allen einen wunderschönen Hochsommer mit ganz viel Natur und Landschaft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.