Weggefährte-Update im September 2021

Unglaublich, aber wahr: Der Weggefährte wird fünf Jahre alt! Am 18.09.2016 habe ich meine erste Tour in der Eifel angeboten. Bis heute folgten zahlreiche weitere Touren quer durch das ganze Rheinland, auf denen ich von vielen netten Menschen begleitet worden bin. Dafür ein großes Dankeschön an alle und ganz besonders an die, die immer wieder mit mir unterwegs sind. Einige sind ja tatsächlich seit 2016 mit von der Partie. Für die Treue möchte ich mich mit einer „Freitour“ bedanken. Die kann man gewinnen, wenn man bei einer der folgenden vier Touren mit dabei ist:

Am 26.09.2021 radeln wir „Im grünen wilden Osten“ durch den rechtsrheinischen Kölner Grüngürtel (buchbar über die VHS Köln). Die „Haan-Umrundung“ im schönen Neanderland am 03.10.2021 ist aktuell bereits ausgebucht, aber es gibt eine Warteliste. Auf der Tour „Bachtäleridylle und Burgenabenteuer“ am 10.10.2021 entdecken wir wandernd eine der schönsten Abschnitte des Natursteig Sieg (buchbar über Frosch Sportreisen). Und am 17.10.2021 sind wir auf Schusters Rappen zwischen Hürtgenwald und Indeland unterwegs – der „Hürtgenwald-Indeland-Trail“ ist ein wunderbares Herbstwald-Erlebnis!

Ich freue mich auf schöne frühherbstliche Wanderungen mit euch – die goldene Jahreszeit lockt!

Bis dahin euch allen eine gute Zeit mit ganz viel Natur und Landschaft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.