Weggefährte-Update im Januar 2022

Der Weggefährte macht aktuell noch Winterpause! Im Februar starte ich mit spannenden Touren in die neue Draußensaison:

Am Sonntag, den 06.02.2022 steht als Saisonauftakt die Galgenvenn-Route am Niederrhein auf dem Programm. Diesen „Deutsch-Niederländischen Grenzgang“ biete ich für Frosch Sportreisen an. Die Tour ist also auch direkt über das Frosch Tagestouren-Programm buchbar.

Brandneu ist die Tour „Zwischen Astropeiler und Feldkapelle – Unterwegs auf der Eifelschleife Stockertblick“ in der Voreifel bei Mechernich-Wachendorf, die ich am Sonntag, den 13.02.2022 im Programm habe. Diese Tour ist als Weggefährte-Tour direkt über meine Website buchbar.

Ich freue mich auf zahlreiche mitwandernde Menschen! Bis dahin euch allen eine gute Zeit mit ganz viel winterlicher Natur und Landschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.