Weggefährte-Update im März 2024

Auf Tour in den Frühling mit dem Weggefährten! Folgende zwei Touren habe ich für euch im April im Angebot:

Am Sonntag, den 07.04.2024 ist der Weggefährte dann mal wieder für Frosch Sportreisen unterwegs: Die Tour „Im Drachenfelser Ländchen“ führt uns ins spannende Vulkanland südlich von Bonn inklusive ganz viel Rheinromantik! Die Tour ist über das Tagestourenportal von Frosch Sportreisen zu buchen. Es gibt noch freie Plätze!

Endlich mal wieder eine Radtour im Weggefährte-Touren-Angebot: Am Sonntag, den 21.04.2024 radeln wir auf der Tour „Ab in den Park – Eine urbane Radtour durch das Kölner Stadtgrün (Teil 1: Der Norden)“ durch die Stadtparks und Grünanlagen im Kölner Norden (mit einem kleinen Abstecher nach Leverkusen). Die Tour ist über die VHS Köln zu buchen. Es gibt noch freie Plätze!

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Draußenzeit mit vielen Ostereiern im frisch grünen Gras!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.