Weggefährte-Update im Mai 2022

Frühling! Der Weggefährte hat für diese wunderbare Jahreszeit wieder ein abwechslungsreiches und spannendes Tourenprogramm für euch in petto. Eine Tour steht noch im Wonnemonat Mai an:

Zum Monatsfinale am Sonntag, den 29.05.2022 statte ich der schönen Eifel wieder einen Besuch ab. Ihr seid herzlich eingeladen mich auf der Tour „Durch die Eifeltoskana“ zu den Alendorfer Wacholderheiden zu begleiten, die ich für Frosch Sportreisen anbiete. Auch diese Tour ist aktuell leider schon ausgebucht, aber auch hier führe ich eine Warteliste.

Im Juni geht es dann mal ein weiteres Mal in die Eifel – zu dieser Jahreszeit ist das Mittelgebirge einfach ein Genuss: Am Sonntag, den 12.06.2022 steht wieder die Tour „Basilika und Borstgrasrasen“ mit den Highlights Kloster Steinfeld und der wunderschönen Sistig-Krekeler Heide an. Wer schon immer mal eine apfelgeschmücktes Heiligengrab und jeden Meng blühende Arnika sehen wollte, ist hier genau richtig. Es gibt noch freie Plätze!

Ich freue mich auf zahlreiche mitwandernde Menschen! Bis dahin euch allen noch einen wonnigen Mai! Genießt das tolle Draußenwetter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.