Weggefährte-Update im Oktober 2022

Der goldene Oktober steht vor der Tür! Zeit mit dem Weggefährten raus in die schöne Natur zu gehen. Folgende zwei Touren stehen als nächstes auf dem Weggefährte-Programm:

Am Montag, den 03.10.2022, dem Tag der Deutschen Einheit, geht es für Frosch auf einen Weggefährte Klassiker: Die Tour „Von Blüten und Farben“ führt uns auf einer Streckentour von Leichlingen nach Leverkusen durch versteckte Bachtäler und luftige Höhen. Am Ende wartet die Wupper und eine Einkehr im Waldhaus Römer. Die Tour ist aktuell leider schon ausgebucht. Aber wer mag – die Warteliste ist eröffnet! 

Am Sonntag, den 23.10.2022 geht es mal wieder ins spannende Indeland. Auf der neuen Weggefährte-Tour „Indeland-Höhenroute“ wandern wir von Langerwehe aus in die Tiefen des Hürtgenwaldes zur Wehebachtalsperre und wieder zurück. Gerade in der Herbstzeit mit dem sich färbenden Laub eine perfekte Wanderung. Es gibt noch freie Plätze!

Bis dahin euch allen einen schönen Herbst und möglichst viel buntes Laub!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.