Weggefährte-Update im Februar 2023

Der Weggefährte startet mit frischem Elan und zwei Wanderungen in die neue Tourensaison:

Am Sonntag, den 05.02.2023 steht die Tour „Siebengebirgs-Achter – Auf Tour durch das Herzland der sieben Berge“ an. Ende des Monats, am Sonntag, den 26.02.2023 lade ich euch in die Nordeifel zur Tour „Zwischen Astropeiler und Feldkapelle – Unterwegs auf der Eifelschleife Stockertblick“ ein.

Achtung: Aktuell sind beide Touren ausgebucht. Die Wartelisten sind aber eröffnet – es besteht immer die Chance kurzfristig noch einen frei gewordenen Platz zu ergattern!

Nähere Infos zu den beiden Touren findet ihr unter den entsprechenden Website-Beiträgen.

Bis dahin wünsche ich euch Alles Gute und schöne – möglichst auch mal weiße – Wintertage. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.