Weggefährte-Update im Oktober 2023

Der Herbst ist da und damit auch goldene Oktober-Touren des Weggefährten:

Am Tag der Deutschen Einheit, Dienstag, dem 03.10.2023, machen wir uns auf in die Bergischen Fjorde rund um die Bevertalsperre bei Hückeswagen. Die Tour „Hückeswagener Wasserlandroute“ führt uns in eine farbenprächtige und lichtintensive Herbstlandschaft mit traumhaften Wasser-Ausblicken und einer einzigartigen Einkehr in der „Zornigen Ameise“. Auf jeden Fall ein Place to be! Aktuell ist die Tour leider ausgebucht. Aber die Warteliste ist eröffnet!

Am Sonntag, den 22.10.2023, gibt es ein Wiedersehen mit einer Weggefährte-Tour aus Vor-Pandemie-Zeiten: Die „Wandersinfonie Sahrbachtal“ ist endlich wieder im Tourenprogramm. Eines der schönsten Seitentäler des Ahrtals ist nach weitestgehender Beseitigung aller Flutschäden wieder begehbar! Ein absolutes landschaftliches Kleinod – wer noch nicht da war, sollte die Chance unbedingt nutzen! Es gibt noch freie Plätze!

Nähere Infos zu den Touren findet ihr unter den entsprechenden Website-Beiträgen.

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Draußenzeit und einen guten Start in den Herbst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.