Weggefährte-Update im Februar 2024

Der Weggefährte kommt mit neuem Elan zurück aus der Winterpause und startet im Februar mit einer Tour im Siebengebirge in die neue Saison:

Am Sonntag, den 25.02.2024 biete ich noch einmal die Tour „Siebengebirgs-Achter“ an, die uns durch das Herzland der rheinischen Vulkanberge zu den Highlights der sieben Berge führt. Unter anderem steht auch der Ölberg, das Dach des Siebengebirges, auf dem Programm. Die Tour führe ich für Frosch Sportreisen durch, die Anmeldung läuft daher über direkt über die Frosch Tagestouren-Seite.

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne winterliche Draußenzeit mit Schnee und Sonne. Ich freue mich schon auf das Tourenjahr 2024!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.