Weggefährte-Update im Juni 2024

In den Hochsommer wandern mit dem Weggefährten! In den nächsten Wochen stehen folgende Touren auf dem Programm:

Am Sonntag, den 07.07.2024, steht dann mal wieder ein Ausflug in die Ahreifel an: Die Tour „Wandersinfonie Sahrbachtal – Eine erlebnisreiche Rundtour durch das nördliche Ahrgebirge“ führt uns in eines der schönsten Nebentäler der Ahr und punktet mit fantastischen Ausblicken auf die höchsten Berge der Eifel. Die Tour biete ich für Frosch Sportreisen an. Es gibt noch freie Plätze!

Zwei Wochen später steht eine neue Tour in der Eifel auf dem Weggefährte-Programm: Am Sonntag, den 21.07.2024 geht es in die Hocheifel – die Tour „Kronenburger Wanderhimmel – Eine Wanderrunde mit Burgort, See und Fernblick“ führt uns auf abwechslungsreichen Wegen mit großartigen Weitblicken rund um das charmante Eifelörtchen Kronenburg. Es gibt noch freie Plätze!

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Draußenzeit in der sattgrünen Natur!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.